Kontakt

Haben Sie Wünsche oder Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie mir kurz Ihr Anliegen.

KOSMOSOPHIA - Verbindung mit dem Himmel

Da meine Dienste in erster Linie
persönliche Gespräche sind,
bitte ich Sie via Mail mit mir Kontakt
aufzunehmen. Danke!

ING. HERBERT HEMZAL

Telefon: +43 / 699 / 100 85 299
E-Mail: future@hemzal.at
Internet: www.hemzal.at

KONTAKTIEREN SIE MICH… ich freue mich darauf!

TAGESGEDANKE

Beginne jeden Tag mit einem inspirierenden, gehaltvollen und anregenden Gedanken. Omraam Mikhael Aivahov führt Dich durch das ganze Jahr und hilft Dir, Dich mit der geistigen Welt zu verbinden.

Leben & Inspiration

ERKENNTNIS

Es erfüllt mich mit großem Stolz, einen wertvollen Beitrag zur individuellen Entwicklung vieler Menschen leisten zu dürfen. Mein Fokus liegt dabei auf Inspiration, Anschaulichkeit und Umsetzung.

Klar & Verständlich

KOSMOSOPHIA

Der Kosmos ist die einzig wahre und weise Führung zur Orientierung im Leben. Er offenbart uns das höchste unseres Seins. Die Liebe ist die moralische Sonne der Welt. Und der Mensch ist am Weg zu Gott!

Weisheit & Wahrheit

ZEITGEMÄSS

Die heutige Zeit bietet uns wertvolle Hilfen und Werkzeuge um die Zyklen- und Rhthymen des gestirnten Sternenhimmels und der Planeten rasch und leicht zu erfassen. Damit ist die irdisch lebendige Verbindung mit dem Himmel für jeden von uns individuell möglich.

Freiheit & Individualität