Credo

http://www.hemzal.at/wp-content/uploads/2018/01/2013_Foto_HH5_Internet-300x250-1-300x250.jpg

In einer Kultur, welche von klein auf mit Themen wie  Erziehung zum Schuldbewusstsein, Sünde, Verbot und Strafe ihre Prägungen hat,  ist es mir ein besonderes Bedürfnis mittels der kosmischen Urbilder und meinen mitgebrachten in mir angelegten Fähigkeiten das Potential jedes Einzelnen aufzuzeigen um dabei behilflich zu sein, eine gesunde Balance zum Mangel wieder herzustellen. Balance ist Heilung. Balance ist Erfüllung. Balance ist Wohlbefinden. Balance ist LIEBE!

Um dieses zu erreichen bedarf es heute mehr denn je eines radikalen Umdenkprozesses und den Mut zum individuellen und eigenen Weg. So wie dieser seitens der Schöpfung, jedem Einzelnen von uns bereits in die Wiege gelegt wurde.

Erkenne Dich selbst, Deine Begabungen und Möglichkeiten zählen zu den wichtigsten Lebensaufgaben. Dies führt zu einem erfüllten und ganzheitlichen Leben, mit viel Lust, Leidenschaft, wahrem Reichtum und Freude, zur wahren Selbstliebe, zur kosmischen, zur göttlichen LIEBE!

Ing. Herbert Hemzal
(über die KOSMOSOPHIA am Weg zur ANTHROPOSOPHIA)

Vita

KONTAKTIEREN SIE MICH… ich freue mich darauf!

TAGESGEDANKE

Beginne jeden Tag mit einem inspirierenden, gehaltvollen und anregenden Gedanken. Omraam Mikhael Aivahov führt Dich durch das ganze Jahr und hilft Dir, Dich mit der geistigen Welt zu verbinden.

Leben & Inspiration

ERKENNTNIS

Es erfüllt mich mit großem Stolz, einen wertvollen Beitrag zur individuellen Entwicklung vieler Menschen leisten zu dürfen. Mein Fokus liegt dabei auf Inspiration, Anschaulichkeit und Umsetzung.

Klar & Verständlich

KOSMOSOPHIA

Der Kosmos ist die einzig wahre und weise Führung zur Orientierung im Leben. Er offenbart uns das höchste unseres Seins. Die Liebe ist die moralische Sonne der Welt. Und der Mensch ist am Weg zu Gott!

Weisheit & Wahrheit

ZEITGEMÄSS

Die heutige Zeit bietet uns wertvolle Hilfen und Werkzeuge um die Zyklen- und Rhthymen des gestirnten Sternenhimmels und der Planeten rasch und leicht zu erfassen. Damit ist die irdisch lebendige Verbindung mit dem Himmel für jeden von uns individuell möglich.

Freiheit & Individualität